Ist dieses Outfit sexy?

Sandro Nehring

"Wenn du mit mehr als einer Grundidee in die Dessous einsteigen willst, denke ich, dass du in die Dessous einsteigen solltest, weil ich sie sexy finde. Ich bin nicht der Erste, der das sagt. Dies ist beachtenswert, vergleicht man es mit May Dessous. Ich glaube, dass Menschen, die Dessous lieben, sich von dir mehr angezogen fühlen werden, wenn du eine tolle Figur hast und einen schönen Körper hast.

"Ja, aber was hältst du davon?" Die "sexy" Botschaft ist die Botschaft, die die Botschaft vermittelt - für Menschen, die die Idee des Sex nicht mögen, es ist die Botschaft, die die Menschen gerne sehen, und das ist nicht nur der offensichtlichste Weg, die Öffentlichkeit zu erreichen, sondern auch einer der effizientesten.

"Ja, aber man muss es nicht ausziehen, um zu sehen, wie es aussieht, man muss es sich nur als ein Stück Dessous ansehen, das einem hilft, sich zu entspannen. An alle Frauen wie mögt ohr Sex Schnell oder langsam? " Als Frau sehe ich auch, dass einige Jungs auf meine sexy Dessous eifersüchtig werden und dann versuche ich zu erklären, dass es keinen Grund gibt, eifersüchtig zu sein.

"Je mehr man Dessous tragen will, desto mehr will man sie auf eine Weise kreieren, die über die Norm hinausgeht. Wenn ich darüber nachdenke, will jeder Mensch auf der Welt wie ich aussehen. Die Vorstellung, dass jeder eine Dessous tragen würde, die nicht zu seiner Form, Größe oder seinem Haartyp passen, ist eine Anomalie: Man kann Dessous für jeden tragen, aber man kann keine Dessous tragen, die nicht zu sich passen. Und das unterscheidet dieses Produkt deutlich von sonstigen Produkten wie Dessous.